Auftaktveranstaltung zur Einführung der berufswahlapp
W 23/022
Diese Veranstaltung ist bereits vorüber!
Die Auftaktveranstaltung zur Einführung der berufswahlapp richtet sich an Mitarbeiter*innen der Kommunalen Koordinierungsstellen in den Pilotkommunen der berufswahlapp.
Im Rahmen der Veranstaltung erhalten die Teilnehmenden Informationen zum Sachstand der Pilotierung der berufswahlapp, Einblicke in die Kommunikations- und Supportstrukturen sowie die Möglichkeit, offene Fragen zu klären. Zudem wird es die Gelegenheit zum Austausch über die Nutzungsmöglichkeiten der berufwahlapp und über die Rolle der Kommunalen Koordinierungsstellen geben.
Organisatorischer Hinweis: Die Veranstaltung richtet sich an einen eingeschränkten Teilnehmendenkreis. Eine Anmeldung ist nur über den entsprechenden Einladungs-Link möglich.
Mit finanzieller Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Europäischen Union.
Daten der Veranstaltung
Methoden | Fachinputs, Austausch im Plenum |
Zielgruppen | Mitarbeitende der Kommunalen Koordinierungsstellen in den Pilotkommunen der berufswahlapp |
Veranstaltungsleitung | Miriam Letzig und Gerrit Corkadi, G.I.B. NRW |
Referent/in | Caroline Elstermeier und Daniel Susewind, G.I.B. NRW |
Veranstaltungsort | Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW, Fürstenwall 25, 40219 Düsseldorf |
Termin |
31.03.2023
von 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr |
Veranstaltungsnummer | W 23/022 |
max. Teilnehmerzahl | 18 |
Anmeldefrist | 24.03.2023 |
Teilnahmebetrag | Die Veranstaltung ist kostenlos. |
Hinweise für Teilnehmende
Einwilligung zur Verarbeitung von Bild- und Tonaufnahmen
Im Rahmen unserer Veranstaltungen werden ggf. sowohl Bild- als auch Video- sowie reine Sprachaufnahmen erstellt. Die Aufnahmen von Fotografien und die daran anschließende Speicherung erfolgt im Rahmen des berechtigten Interesses nach Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Durch die Anmeldung zu unserer Veranstaltung stimmen Sie der Aufnahme von Videos bzw. Sprache sowie der Veröffentlichung von Fotografien und Videomaterial gem. unserer Teilnahmebedingungen zu.